WD17-95 Trainingswandern April 2017

Wir starten zu unserer letzten Wanderung vor der Frühjahrs-/Sommerpause am kommenden Samstag um 8.30 Uhr am Herz-Jesu Kloster in Neustadt.
Um allen Mitgliedern der Sektion Mannheim die Teilnahme an der Mitgliederversammlung zu ermöglichen starten wir schon um 8.30 Uhr!!! (hier mehr…)
Für alle Fälle meine Handynummer: 015119552905

Denen, die ich nicht mehr sehe, wünsche ich noch eine gute Zeit mit vielen schönen, genussvollen Momenten und erlebnisreichen Touren! Im Oktober/November gehts in der Pfalz weiter!!

Viele liebe Grüße, auch von Günter
Cilli

Start-Datum:
01.04.2017
End-Datum:
01.04.2017
Treffpunkt:
8.30 Uhr am Herz-Jesu Kloster in Neustadt
Tourenleiter:
Cäcilie Bauer
Name:
Bauer Cäcilie
Telefon:
0151 - 19552905
Qualifikation:
%%%

Anmeldung direkt beim Tourenleiter.