WD17-95 Trainingswandern Oktober 2017

Liebe Freundinnen und Freunde des Trainingswanderns!

Am kommenden Samstag treffen wir uns um 10 Uhr auf dem Parkplatz der Villa Ludwigshöhe bei Edenkoben. Marcel hat eine Tour ausgesucht und wir freuen uns, dass es wieder losgeht. Wie immer gilt: nicht anmelden, einfach da sein!
Für alle Fälle meine Tel.nr.: 015119552905

Ich freue mich, die eine oder den anderen zu sehen!
Viele liebe Grüße!
Cilli

Anfahrt

  • PKW: A65, Ausfahrt Edenkoben. Im Ort der Beschilderung zur „Villa Ludwigshöhe“ folgen.
  • Parkmöglichkeiten: Öffentliche Parkplätze nahe der Villa Ludwigshöhe
  • Bus: von Neustadt Hbf. mit dem Palatina Bus 500 bis Haltestelle Edenkoben/ Ludwigshöhe, von dort ca. 30 Minuten Fußweg; sonn- und feiertags ab Edenkoben Bhf. Palatina Bus 506 direkt zur Villa Ludwigshöhe.
Tourenart:
Gemeinschaftstour
Start-Datum:
21.10.2017
End-Datum:
21.10.2017
Treffpunkt:
10 Uhr auf dem Parkplatz der Villa Ludwigshöhe bei Edenkoben
Tourenleiter:
Cäcilie Bauer
Name:
Bauer Cäcilie
Telefon:
0151 - 19552905
Qualifikation:
%%%

Anmeldung direkt beim Tourenleiter.