Das war die Orientierungswanderung 2022

Die Orientierungswanderung dieses Jahr war ein außergewöhnlicher Erfolg, denn viele Teilnehmer waren trotz aber auch wegen des vermeintlich trüben Wetters am Start und haben die besondere Stimmung eines dampfenden, vom Regen des Vortags noch feuchten Waldes erlebt und genossen. Es ist etwas ganz besonderes, wenn leichte Nebelschwaden noch über dem Wald hängen und eine geheimnisvolle Stimmung verbreiten.

 

Der Regen der Vortage hat die Vegetation schier explodieren lassen und die Wege, von den Veranstaltern unbeabsichtigt, nahezu unsichtbar gemacht

Manchmal musste sich ein kleiner Glücksbringer einmischen, um die Touren Teilnehmer auf den rechten Weg zurück zu bringen …

… wenn sich mal wieder etwas quergelegt hat:

Geheimnisvolle Zeichen …

… weisen den Weg in die Spatschlucht

Das war er, der Orientierungslauf 2022. Aber der nächste kommt bestimmt, wenn auch erst in einem Jahr

Nächste Termine