Artikel im Mannheimer Morgen zum Bau unseres Vereinsheims

Anbei ein aktueller Zeitungsartikel vom 28. Juni zum Bau unseres Vereinsheims. Es wird aber bedauerlicherweise berichtet, dass unsere Geschäftsstelle bei Engelhorn Sport nur ein vorläufiger Stützpunkt für uns wäre. Das ist so nicht richtig, denn wir haben eine sehr erfolgreiche Kooperation mit Engelhorn. Allerdings genügt der doch beschränkte Raum dort nicht allen Anforderungen. So wird die auch bisher nicht bei Engelhorn befindliche Mitglieder Verwaltung vom jetzigen Standort in Käfertal in das neue Vereinsheim umziehen, sobald die Räumlichkeiten dort beziehbar sind. Das wird voraussichtlich im September der Fall sein. Weiterhin wird das Vereinsheim Räume für die Jugend des DAV Mannheim beherbergen und einen Seminar Raum.

Durch einen Klick auf das nachstehende Bild wird der Artikel auf eine lesbare Größe gebracht