Laden… Laden…

Die Mitglieder der Sektion und ihre Gäste treffen sich nicht nur zu gemeinsamen Touren, sondern auch zu anderen Terminen in Mannheim und der näheren Umgebung. Die Termine für diese Veranstaltungen findet Ihr auf dieser Seite.

Verschiedene Gruppen wie z.B. die Alpinistikgruppe treffen sich in der Regel monatlich zu ihren Stammtischen. Jeder ist herzlich eingeladen, dort ganz unverbindlich einmal vorbeizuschauen und die Mitglieder der Sektion kennen zu lernen, die regelmäßig auch an den Touren aus dem Programm der Mannheimer Sektion teilnehmen. Weitere Infos zu den einzelnen Terminen erhaltet Ihr, wenn Ihr auf den entsprechende Eintrag in unserem Terminkalender auf dieser Seite klickt. Dort sind auch die Ansprechpartner der einzelnen Treffen hinterlegt.

Außerdem gibt es bei uns regelmäßig Vorträge rund um den Alpinismus und verwandte Themen, für die wir immer wieder hochkarätige Referenten gewinnen können sowie andere Veranstaltungen und Feiern der Sektion.