Alpinistikstammtisch

Alpinistikstammtisch

Austausch von Touren Erlebnissen, Verabredungen und Freunde treffen

DAV-ID: 09123
08.01.2018 19:30 - 22:00 Uhr


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 3 Februar 2020 bis 3 November 2025 und findet das nächste Mal am 8. April 2024 19:30 statt.

  • Terminkategorien:
  • Terminschlagworte: ,
  • Kommende Daten:

Wir treffen uns jeden 1. Montag im Monat um 19.30. Uhr in der Gaststätte “Prinz Max” (Plittersdorfer Straße 15, Mannheim-Seckenheim). Dort geht es um alles, was die Berge betrifft, und jeder darf seine Touren Erlebnisse erzählen, neue Touren ankündigen und auch damit rechnen, dass er gespannte Zuhörer findet. Neue Mitglieder und Interessenten sind besonders herzlich eingeladen!

 

Kartenauszug aus Openstreetmap   

 

Ansprechpartner:
Uli Becker (FÜ Bergsteigen), 0621 - 41 31 91
Veranstaltungsort:
Gaststätte "Prinz Max", Plittersdorfer Straße 15, Ma-Seckenheim