In der Jugend des DAV Mannheim gibt es sechs verschiedene Klettergruppen, die nach Alter und Kletterkönnen unterteilt sind. In den jeweiligen Kinder- und Jugendgruppen hat jede und jeder die Möglichkeit, mit qualifizierter Betreuung Kletter- und Bergtechniken und Fertigkeiten zu erlernen, sein Können zu verbessern und mit Gleichgesinnten seiner Leidenschaft nachzugehen.

Unsere Gruppen treffen sich regelmäßig zum Klettern in der Halle und am Fels. Gemeinsam gehen wir auch ins Kino, kochen, schauen uns Filme an, gehen schwimmen und vieles mehr!

Außerdem unternehmen wir am Wochenende und in den Ferien Touren an Felsen, Kletterwänden, Boulderblöcken, Skipisten sowie Touren im Hochgebirge und an gefrorenen Wasserfällen.

Weitere Informationen auf unserer eigenen Homepage unter:

http://www.jdav-mannheim.de

Ansprechpartner 

E-Mail: jugendreferent@dav-mannheim.de

Oliver Gobin
Jugendleiter & Fachübungsleiter / Trainer B Hochtouren