MW19-19 Pfalz

Dieser Rundweg führt zu den höchstgelegenen Quellen in der Vorderpfalz und bietet dabei viele schöne Ein- und Ausblicke.
Einkehrmöglichkeit Hohe Loog.

Länge: ca. 15,5 km An-/Abstieg: ca 450m

Tourenleiter: Eva Schooß Mobil: 0162 2949 375

Gemeinschaftstour
10.11.2019
10.11.2019
Treffpunkt:
Neustadt Weinstraße, Hauptbahnhof
Ausrüstung:
Mittelgebirgswanderung

Trekkingschuhe
Erste Hilfe Set
Weitere Ausrüstung wie z.B. Proviant, Sonnenschutz und ggf. Hüttenschlafsack nach Bedarf.

Da hier nur allgemeine Hinweise zur Ausrüstung gegeben werden können und jede Tour eine sehr spezifische Ausrüstung erfordert, wird sich der Tourenleiter mit Ihnen in Verbindung setzen. Dieser trifft die letztendliche Entscheidung, was genau erforderlich ist.

Eiskurse für Anfänger

Eiskurse für Fortgeschrittene