SPW24-06 50 km Trainingswanderung

Die Tour richtet sich an jeden, der sich gerne challenged oder unsere Region zu Fuss erkunden will. In 50 km gibt es immer viel zu sehen 🙂

Wir starten in Neustadt am Bahnhof und wandern in Richtung Weinbiet. Entlang der Route haben wir einige schöne Aussichtspunkte. Nach ca. 22 km erreichen wir wieder den Neustädter Bahnhof und ihr habt die Möglichkeit, die Tour zu beenden. Wir laufen im Anschluss weiter zum Nollenknopf, zum Hohe Loog und Kalmit. Wir sammeln folglich nicht nur Kilometer sondern auch ein paar Höhenmeter. Nach ca. 48 km und 1600 Höhenmetern hoch und runter erreichen wir wieder den Bahnhof.

03.03.2024
03.03.2024
Treffpunkt:
7:30 Uhr Mannheim Hauptbahnhof
Anna Keller
Anna Keller
Kontakt:
über Geschäftsstelle
Tourenleiter und Klimaschutz

Bitte ausreichend Verpflegung und Trinken mitnehmen, wir kehren unterwegs nicht ein. Bitte nehmt Warnweste und Stirnlampe mit.

Zusatzkosten:
Zugticket