TR21-01 Allgäuer Alpen

Wir gehen 3. Tage auf Tour und treffen uns im Kloster Altstädten bei Sonthofen. Von wo wir jeden Tag eine Tour starten.

Jeder der die sportliche Herausforderung Trailrunning sucht,bekommt hier technische Singletrails,stärkt seine koordinativen Fähigkeiten und seine Ausdauer am Berg.

Tag 1.  Anreise zum Kloster Altstädten. Anschließend eine Tour zum Grünten mit ca. 13km und 1000 Höhenmeter im Anstieg.

Tag 2. Anfahrt nach Oberstorf. Von dort hinauf zur Kemptner Hütte, über die Grashügel hinüber zum Rauheck und im Downhill zurück nach Oberstdorf. Es werden ca.33-35km mit 1650 Höhenmeter im Anstieg.

Tag 3. Morgens sehr früher Start vom Kloster Altstädten,  zum Heidelbeerkopf und Sonnenkopf und zurück zum Kloster. Wir haben nochmals ca. 12km mit 1000 Höhenmetern im Anstieg.

Führungstour
02.07.2021
04.07.2021
Holger Gremmers
Holger Gremmers
Kontakt:
über Geschäftsstelle
TL Trailrunning

per E-Mail bzw. nach telefonischer Absprache
oder Teilnahme an den monatlichen Trailrunning Touren.

Mitglied DAV-Mannheim:
30 EUR pro Person